15. September 2009: Shaq vs. Joel

Bin gerade beim lesen der letzten TIME über einen Text von Joel Stein gestolpert. Er hat einen Schreib-Wettkampf mit Shaquille O’Neal ausgerufen und bittet um Abstimmungen. Passt ja zufällig auch gut zu der Frage nach twitternden Blog-Lesern. Und Shaq’s Essay ist auch recht kurzweilig zu lesen.

Shaq vs. Joel

Shaq hat übrigens eine neue Sendung. hier in den USA, bei denen er es mit anderen Athleten aufnimmt. Zum Beispiel Michael Phelps im Schwimmen. Er möchte halt allen zeigen, dass er der beste Athlet der Welt ist. Oder zumindest ein gewisses Image aufrecht erhalten (im Artikel sagt Joel, dass er solange gegen Michael geschwommen ist bis er mal gewonnen hatte). Joel (~750.000 Follower bei Twitter) nahm das zum Anlass ihn (~2.250.000 Follower) auf einem anderen Gebiet heraus zu fordern.

Also: Lesen und klicken!