22. October 2009: Freizeit-Gestaltung?

Die letzten Tage ist zugegeben einiges liegen geblieben. Besuch war da, am Wochenende gab es einen Ausflug und Dienstag stand eine PrĂĽfung an – wen wundert es da. 45 Mails warten noch auf eine Antwort (Sorry an alle, die warten mĂĽssen). 3,5 GB Photos wollen durchgesehen, aussortiert und eingeordnet werden (sorry an die Schwieger-Oma, die noch immer auf ein Foto ihrer neuen Enkelin wartet). AuĂźerdem wollen nach wie vor zwei Webseiten weiter programmiert und diverse Firmen-Anträge eingereicht werden. Heute kam dann auch noch ein Paket mit BĂĽchern an, die (fĂĽr die nächste Zertifizierung) gelesen werden wollen. Wo soll man da anfangen?

Immerhin habe ich heute das Spin-Off Blog fertig stellen können. Das ist ja schon mal ein Anfang – und die Frau muss nicht mehr vertröstet werden.