25. September 2013: Update mit Updates

Scheinbar habe ich mir weit über ein halbes Jahr Zeit gelassen um das Update auf Textpattern 4.5.4 (dem CMS für dieses Blog) durchzuführen. Nicht, weil es so viel Arbeit ist; um genau zu sein hat es keine zehn Minuten gedauert. Eher weil es immer andere Dinge zu tun gab. Zeit raubend sind eher die Arbeiten an der Seite selbst, die im Laufe der Zeit liegen geblieben sind – aber auch die sind nunmehr abgearbeitet. Eine kleine Übersicht der Änderungen:

  • Kommentare erfordern keine Email-Adresse mehr
  • Die Suchfunktion liefert nun Ergebnisse
  • Tag-Suchen zeigen jetzt die gesamten Artikel an, nicht nur eine Ergebnisliste
  • Die Artikelnavigation am Ende der Seite wird wieder angezeigt
  • Sowohl Anderswo als auch Andere wurden repariert und aktualisiert (soweit möglich)

Außerdem wurden diverse Anpassungen am Design durchgeführt.

Wie immer gilt: Wer Fehler findet bitte melden! Ich werde dazu die kommenden Wochen die Anzeige von Fehlermeldungen aktiviert lassen. Als kleinen Ansporn habe ich insgesamt fünf Artikel freigeschaltet, die seit einiger Zeit auf Veröffentlichung gewartet haben.

Weiterlesen?